Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Pizzadelivery mit pizza & burger bulls Franchise

Du wolltest immer schon einen Lieferdienst eröffnen? Allerdings waren dir die Risiken einer unternehmerischen Selbstständigkeit zu groß? Und auch die finanziellen Investitionen haben dich bisher davon abgehalten, eine eigene Filiale zu betreiben? Mit pizza & burger bulls machst du am Standort deiner Wahl deinen Traum von der Selbstständigkeit endlich wahr!

Denn wir bieten dir ein erprobtes Franchise-Konzept, das die Basis für deine sichere Zukunft darstellt. Unser Geschäftsmodell haben wir nämlich dahingehend entwickelt, dass du auf einem sicheren Weg deine selbstständige Zukunft in Angriff nehmen kannst. Dabei stehen wir von Anfang an unterstützend an deiner Seite und helfen dir dabei, nicht mehr für Dritte arbeiten zu müssen.

Kompetent unterstützt deine eigene pizza & burger bulls Filiale eröffnen

Einen Deliverystore zu eröffnen, bedeutet, den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Dies ist mit zahlreichen Chancen, neuen Möglichkeiten sowie Freiheiten verbunden, gerade zu Beginn aber auch mitunter herausfordernd. Wir lassen dich nicht allein und stehen als starker Partner an deiner Seite!

Bevor du überhaupt eine Filiale betreiben kannst, musst du beispielsweise erst mal einen geeigneten Standort finden. Bereits dabei unterstützen wir dich beratend und aktiv.

Unser Support ist umfassend und deckt insbesondere diese Bereiche ab:

  • Mietobjektsuche
  • behördliche Genehmigungen
  • Einrichtungsplanung & -realisierung
  • Einkauf
  • Marketing & Werbung
  • Finanzierung

Selbstständig pizza & burger bulls Store betreiben mit professionellem Support

Auch nach der Eröffnung deines Lieferdienstes sind wir kompetent für dich da. Du agierst natürlich als selbstständiger Unternehmer, darfst aber jederzeit auf unsere Unterstützung zählen. Du profitierst von mehr als 15 Jahren Erfahrung im pizza und burger Franchise. Mittlerweile sind bundesweit 21 Filialen eröffnet, die unser etabliertes Geschäftsmodell täglich mit Leben füllen.

Auch du kannst schon bald deine eigene Filiale betreiben und dich auf einem zukunftssicheren Markt bewegen. Food Delivery ist mehr als ein Trend und Zeichen einer zunehmenden Bedeutung des Zuhauses. Du möchtest einen Store eröffnen und auf die deutschlandweite Erfahrung von pizza & burger bulls setzen? Dann melde dich bei uns und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin!

Zum Seitenanfang